Services von A bis Z
Das Veranstaltungsteam von CAMPUSERVICE ist Ihr kompetenter Ansprechpartner, um Ihnen die Nutzung von Räumlichkeiten der Goethe-Universität Frankfurt für Ihre Veranstaltung zu ermöglichen. Service wird bei uns groß geschrieben. Jede Veranstaltung wird von einer Projektleitung kompetent von der Anfrage bis zur Durchführung begleitet, immer mit dem Ziel vor Augen, für alle Beteiligten eine gelungene Veranstaltung zu ermöglichen.
Im Detail heißt das für Sie:
Ihre Anfrage wird anhand der ersten Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen (Inhalt, Termin, Personenzahl, Raumgröße, etc.) von uns geprüft. Wir erstellen daraufhin ein Angebot mit einem Vorschlag für geeignete Räume und Flächen. Gerne zeigen wir Ihnen diese bei einem persönlichen Besichtigungstermin und sprechen alle Möglichkeiten durch. Sagt Ihnen unser Angebot zu, geht es anschließend weiter mit der konkreten Veranstaltungsplanung.
Die Punkte Catering, Technik und Ausstattung der Räume werden miteinander abgestimmt. Hierzu erstellen wir gerne Angebote oder geben auf Wunsch Hilfestellung bei der Suche nach geeigneten Dienstleistern. Unsere Beratung umfasst bei Bedarf auch die Platzierung von Messeständen oder Posterwänden, da wir maßstabgetreue Raumpläne zeichnen können.
Die Projektleitung von CAMPUSERVICE koordiniert im Vorfeld alles, was mit einem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung am Campus zu tun hat – von A wie Ausschilderung bis Z wie Zwischenreinigung. Und auch während des Events lassen wir Sie natürlich nicht alleine! Es ist zu jeder Zeit eine Ansprechperson für Sie da, die eventuelle Sonderwünsche erfüllt oder einfach im Notfall zur Verfügung steht. Auf uns können Sie sich verlassen!